H.St. Cariena
Braunfalbe, 143 cm  geb.2006

Cariena ist Vollschwester zu dem in Weser-Ems gekörten Hengst Floris
Cariena war 2006 1a Siegerfohlen Im Jahre 2008 wurde sie in Hardenberg mit der 1a Prämie ausgezeichnet und wurde gleichzeitig zur Jungstutenchampionesse ausgezeichnet.
Sie erhielt bei der Stutenschau in Verden, bei starker Konkurens die 1e Prämie


 

 

 

 

 

Vater Timor ist ein Enkel des Illiano,dieser wiederum ein Urenkel zu dem in Weser-Ems so bekannten Draublakken.Timor ist in den Niederlanden unter dem Sattel und vor dem Wagen erfolgreich leistungsgeprüft.Seine Mutter ist die Vollschwester zu Manus einem in den Niederlanden höchst erfolgreichen Elite Hengst.
Mutter Wolly ist in den Niederlanden mit dem Titel "ster" und " model "ausgezeichnet worden ,sie hat die Leistungsprüfung mit höchst Noten unter dem Sattel sowie vor dem Wagen abgelegt.
Wolly ist auch Mutter zum gekörten Hengst Floris (Weser-Ems 2011).
Grossmutter
Elite Stute.Pauliena v. Tunar legte ergfolgreich ihre Leistungsprüfung ab.Sie wurde mit dem titel "ster und model ausgezeichnet.Desweiteren  brachte sie die Stute  Veriena v.Anton  die auch mit dem Titel "ster " ausgezeichnet wurde.
Urgrossmutter Elite Stute Cariena v.Oswin ist Leistungsgeprüft und ist unter anderem Mutter zu
        Elite Stute Pauliena v.Tunar
        Elite Stute Gerdien  v. Drageset ( Jugendchampion 1988 )
        Deckhengst Karino v. Astrix I
        Wenda v.Anton (mehrfache Championesse ,L-Dressur )